Angebot

  • Gebrauchskeramik
  • Skulpturen
  • Töpferkurse für Kinder und Erwachsene ab 5 Personen

Öfen
Ich werde zwei verschiedene Brennöfen in der Werkstatt aufstellen bzw. aufbauen: einen elektrischen Ofen und einen Holzbrandofen.

Preise
Töpferkurs:
8,- pro Person für 1 h ab 20 Personen
10,- pro Person bei kleineren Gruppen

jede weitere Stunde 5,- ab 20 Personen
jede weitere Stunde 7,- pro Person bei kleineren Gruppen

Preiszusammensetzung:
5,- Stundenlohn
3,- Brennkosten
2,- Material

Über Mich
Mein Name ist Isaak Baubkus. Ich bin 1989 in Berlin geboren und ausgebildeter Keramiker. Ich habe Zeit meines Lebens auf dem Land gelebtund bin seit 2013 in Hermersdorf zuhause, auf meinem Grundstück, mit Tieren und Garten. Durch meinen Zivil- und einen Bundesfreiwilligendienst in Drei Eichen habe ich diesen Ort kennen und lieben gelernt. Mit der Töpferei möchte ich das große Angebot, das es in Drei Eichen bereits gibt, noch erweitern und bereichern.

Kontakt
Isaak Baubkus
Tel: 0176/55163773

oder über Drei Eichen
Tel: 033433/201, anmeldung(at)dreichen.de

Written by