Termin Details


Klangreise – Verbundenheit mit der Natur

mit Friedemann Vetter

Natur ist Klang und Klang ist Natur
In unserer meditativen Klangreise werden wir beides erleben. Wir laden in unsere entspannenden und heilsamen Klangwelten ein, wo uns große Gongs, Trommeln, Klangschalen und andere Klanggeber die Vielfalt und Schönheit der Natur in ihrer eigenen Art akustisch abbilden und uns abholen, die Welt um uns ganz anders zu erleben. Die Energie der Gongs verbindet sich mit der Kraft der umgebenden Natur und hüllt uns ein in eine kraftvolle und erfrischende Belebung unseres eigenen Seins.

 

Friedemann Vetter       

beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der oft heilsamen Wirkung von Klangerlebnissen. Als Lebens- und Heilungsbegleiter unterstützt er in seiner Amanipraxis Menschen in ihrem Heilungsprozess für Körper und Seele auch mit wohltuenden Klängen seiner Stimme und verschiedener Instrumente insbesondere Klangschalen, Gongs und Trommeln.

www.amanipraxisfv.de  www.amanisonnemond.de  amanipraxisfv@gmail.com

 

 

Beitrag: 20 – 30 Euro nach Selbsteinschätzung

ANMELDUNG erforderlich unter: anmeldung@dreichen.de

 

ORT: Umweltbildungszentrum Drei Eichen, Königstr. 62, 15377 Buckow