Termin Details


 

 

Kommunikation mit Trommeln

Wahrnehmung von und Begegnung mit mir und anderen über meine Trommel

mit Friedemann Vetter

 

Inhalt

Was wird es geben?

Die Trommel ist eines der ältesten Instrumente der Welt. An vielen Orten und Gelegenheiten wird sie gespielt – zur Unterhaltung, um Aufmerksamkeit zu erlangen, aber auch begleitend für Rituale.
Wir lernen unsere Trommel in ihrer Seele und Energie spüren und hören, was sie uns über uns und andere zu erzählen weiß.
Alle, die eine Trommel haben, egal ob selbst gebaut oder eine zum Spielen besitzen, mögen sie gern mitbringen. Natürlich hab ich auch genügend Trommeln da für die, die gern spielen wollen und keine mitbringen können.

 

Friedemann Vetter       

beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der oft heilsamen Wirkung von Klangerlebnissen. Als Lebens- und Heilungsbegleiter unterstützt er in seiner Amanipraxis Menschen in ihrem Heilungsprozess für Körper und Seele auch mit wohltuenden Klängen seiner Stimme und verschiedener Instrumente insbesondere Klangschalen, Gongs und Trommeln.

www.amanipraxisfv.de  www.amanisonnemond.de  amanipraxisfv@gmail.com

 

WANN: 03.09.2022, 18 – 21 Uhr

Kostenbeitrag: 30.– bis 50.—EUR  pro Teilnehmer Seminarpreis (nach Selbsteinschätzung)

ANMELDUNG erforderlich: anmeldung@dreichen.de

ORT: Umweltbildungszentrum Drei Eichen, Königstr. 62, 15377 Buckow