Auch in diesem Jahr ist das Tipi-Dorf in Drei Eichen wieder unsere inoffizielle Außenstelle.
An fünf Wochenenden bilden wir von Freitag Abend (ab 17:00 Uhr) bis Sonntag Nachmittag (bis 13:30 Uhr) eine Papa-Kind-Gemeinschaft und genießen die Ruhe und die Schönheit der Natur der Märkischen Schweiz.
Fernab vom städtischen Trubel, wirkt das Leben entschleunigt und die gemeinsame Zeit viel intensiver, als gewöhnlich.
Auf dem Tagesplan stehen Spiel und Spaß, Feuer und alles was damit zusammenhängt (solange die Waldbrandstufe es zulässt), Nachtwanderungen, Naturerfahrungen, Hütten- und Floßbau und alles, worauf ihr sonst noch Lust habt.
Für Väter und Kitakinder
05. – 07. Mai
12. – 14. Mai
Alter: 4-6 Jahre

Für Väter und Schulkinder
26. – 28. Mai
Alter: ab 6 Jahren

Papa International in Kooperation mit Immanuel Beratung
01. – 03. September
Alter: ab 6 Jahren

„Den Pilzen auf der Spur!“ – mit dem Pilzexperten René Jarling vom PABB e.V.
08. – 10. September
Alter: ab 6 Jahren

Kosten für ein Papa-Kind-Team: 225,- EUR (+ 60,- EUR für jedes weitere Kind)
Solltet ihr interessiert an einer Teilnahme sein, dann meldet euch hier und wir setzen uns mit euch in Verbindung und teilen euch mit, ob noch Plätze verfügbar sind.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch auch gerne unter 030/28389861 melden.“

Written by