Am Freitag 17.07.2020 fand unser jährliches Regionalbuffet mit Musik statt.

Beim Aufbau am Vormittag war der Himmel grau und hin und wieder fielen ein paar wenige Regentropfen. Doch das Drei Eichen Team hatte Sonnenschein für das Sommerfest festgelegt. Denn in Zeiten wo Distanz von 1,5m rechtlich vorgeschrieben ist, wollte das Drei Eichen Team ein leichtes lockeres Sommerfest veranstalten, so dass wir von der Wärme uns wieder ein wenig auftauen lassen.
Knapp 70 Gäste sind gekommen und wollten die Musik von Johannes Rosenstock, Supercomfortable und den Leckeiern aus der Region genießen.

Und pünktlich zum Start um 18.30 Uhr kam auch die Sonne heraus und eröffnete gemeinsam mit Charlotte Bergmann das Regionalbuffet mit Musik. Nach der Musik von Johannes Rosenstock gab es an verschiedenen Ständen auf dem Hof das Essen: geräucherter Fisch, Bort aus dem Lehmbackofen, Salate, arabische Spezialitäten, gegrilltes Gemüse, Schweinekeule, Flammkuchen und vieles mehr….

Abgerundet wurde der Abend mit der Musik von Supercomfortable

Written by 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.